Kundenstimmen
Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.
Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!
Feedback
Gino ist der weltbeste Fahrlehrer, den man sich als Fahrschüler wünschen kann. Er bringt einem die Praxis des Auto fahrens auf eine humorvolle und empathische Art bei, man hat viele Momente,in denen man lachen kann und er begegnet einem auf Augenhöhe - niemals von oben herab. Die Vorbereitung auf die praktische Prüfung ist sehr umfassend und er kommuniziert Fehler so,dass man auch versteht was er meint und an seinen Defiziten arbeiten kann. Ich habe die Zeit mit ihm sehr genossen und werde die Momente vermissen. Danke lieber Gino für all deinen Support und die tollen,unvergesslichen Momente!
Tim Schmidt aus Elversberg
Fahrschule
Sehr zuverlässige fahrschule würde ich jederzeit weiterempfehlen Ich bin sehr zufrieden mit den theoriestunden, praxis stunden kriegt man auch ausreichend in kurzen abständen besonders loben möchte ich meine Fahrlehrerin Andrea sie ist sehr zuverlässig und gibt einem richtig mut wenn es in richtung prüfung geht ich kann sie als Fahrlehrerin und die Fahrschule zu jederzeit nur weiterempfehlen.
Dominik Iacono aus Spiesen-Elversberg
Kundenstimme
Die Fahrschule weinert kann ich auf jeden Fall empfehlen genauso wie meinen Fahrlehrer Gino.er hat mich so gut es geht für das Autofahren mit seinem entspannten Humor vorbereitet und hat dabei immer sein bestes gegeben. Ich bin dankbar für seine Arbeit und kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Danke weinert und vor allem danke gino Felix
Felix Stief aus St. Ingbert
Fahrschule weinert
Super Fahrschule hab alle meine Führerscheine gemacht und würde zu jeder zeit wieder hingehn Danke für euer vertrauen.
Dominik aus Spiesen - Elversberg
Klare Weiterempfehlung
Nach meiner Fahrausbildung kann ich sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin meinen Führerschein bei der Fahrschule Weinert gemacht zu haben. Von der Anmeldung bis hin zur Fahrprüfung war der Ablauf klar geregelt und organisiert. Bei Rückfragen findet man immer eine nette Ansprechperson, die bereit ist einem zu helfen. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Gino. Bereits im Theorieunterricht hat er mich durch seine lustige und menschliche Art und Weise überzeugt, ihn mir als Fahrlehrer zu wünschen. Das Simulatorangebot kann ich persönlich nur weiterempfehlen, da es für jemanden, der noch nie Auto gefahren ist einfach extrem viel bringt. Dadurch ging es in den Fahrstunden selbst umso schneller und Gino hat mir geholfen den Führerschein schnell, aber auch mit nötiger Kompetenz zu erreichen. Anschließend kann ich sagen, dass ich mich jedes Mal wieder für die Fahrschule Weinert und meinen Fahrlehrer Gino entscheiden würde
Michael Gross aus Sankt Ingbert
leila cikaric
Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Kevin. Er ist nicht nur ein richtig guter Fahrlehrer, sondern auch mega cool und lustig, wodurch jede Fahrstunde Spaß macht. Mit seiner entspannten Art sorgt er immer für eine lockere Stimmung im Auto, sodass man sich direkt wohlfühlt. Gleichzeitig erklärt er alles verständlich, bleibt geduldig und hilft einem dabei, immer sicherer zu werden. Selbst wenn mal Fehler passieren, bleibt er ruhig und motiviert einen weiterzumachen. Dank Kevin lernt man viel und geht immer mit sehr guter Laune aus der Fahrstunde. Vielen Dank für die tollen Fahrstunden.
Leila Cikaric aus St.Ingbert
Feedback
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Man wird gut auf seine Prüfungen vorbereitet und einem stehen viele Lerndienste zur Verfügung. Insbesondere möchte ich Andrea loben. Sie ist eine sehr kompetente Fahrlehrerin und man merkt, dass ihr der Beruf spaß macht und sie Ahnung hat. Sie hat ein großes Verständnis und man braucht sich bei ihr keine Sorgen zu machen. Sie nimmt einem die Angst aber bringt einem dennoch Achtsamkeit bei. Ich kann jedem ans Herz legen, sich Andrea als Fahrlehrerin zu wünschen.
Jaba Sidorenko aus St.Ingbert
Super Fahrschule
Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem weiterempfehlen. Sowohl Theorieunterricht als auch Fahrstunden waren immer gut organisiert und abwechslungsreich. Ein besonderer Dank geht aber an meinen Fahrlehrer Gino, der mich von Anfang an super auf die Prüfung vorbereitet hat. Er war immer mit viel Freude und Spaß dabei, sodass die Stimmung im Auto immer gut war. Auch Fragen wurden jederzeit beantwortet und auch mehrfach erklärt. Durch seine ruhige, aber auch gleichzeitig lebhafte Art hat er mir in schwierigen Situationen die Angst genommen und mich ermutigt weiter zu machen. Vielen Dank Gino
Lilly Klein aus St Ingbert
Tolle Fahrschule
Habe die Erweiterung B196 bei Uwe gemacht.Die coole Socke ist weiter zu empfehlen,der Unterricht und die Fahrstunden haben Spaß gemacht auch bei 5 Grad draußen und ich habe viel dazu gelernt.Man merkt dass er das Motorrad fahren liebt und lebt,danke für alles.Auch ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule Top Team und Top Preise.Immer wieder weiter zu empfehlen. Lg
Christina Regin aus Neunkirchen
Mit null Fahrerfahrung trotzdem zum Führerschein
Also ich kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen weill sie sich einfach um ihre Kunden kümmern tun auch wenn man zb irgendwelche Probleme hat kann man sich immer an Herr/Frau Weinert wenden sie helfen immer wenn man was hat, ich habe mich für gino meinen besten Fahrlehrer entschieden weil mir sein theoretischer Unterricht schon Anfangs sehr gut gefallen hat und hab gemerkt das er spaß dran hat und er will das seine Schüler/innen den Führerschein unbedingt bekommen er hat mich immer besonders motiviert auch wenn es mal Tage gab die nicht so gut gelaufen sind auch da war gino immer locker dabei und versuchte immer das beste draus zu machen. Im Auto selbst gab es nie schlechte Laune oder so es immer wieder richtig witzig mit gino zusammen und wenn man mal was falsches getan hat hat man es ein bisschen lauter gesagt bekommen aber auch sowas tut mal gut man kann immer mal was falsch machen. Aber ansonsten war die Zeit mit gino zusammen die beste und kann gino nur weiter empfehlen weil wie gesagt er an seinem Job Spaß dran hat und er die Schüler immer versucht zu motivieren 🤙🏻👍🏼🔥